__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 6, Folge 1144

Episode 1144

Folge 1144 - Beate hyperventiliert

Beate möchte ihr Leben endlich in den Griff kriegen und raus aus Bottrop. Dazu gehört natürlich auch eine Typveränderung. Neue Frisur, neue Klamotten und frisch geschminkt - Dana hat Beate schon ordentlich aufgedonnert. Nun soll sich auch etwas an Beates Körper ändern. Der Speck muss weg!

Da Sport anstrengend ist und sie überhaupt gar keine keine Lust darauf hat, kommt nur noch eine Fettabsaugung in Frage. Doch die wird Beate ganz schnell wieder ausgeredet. Denn so eine OP hat einen stolzen Preis.

Also muss sie wohl oder übel Sport machen, um die Kilos zum Purzeln zu bringen. Zusammen mit Diego und Kevin besucht sie einen Aerobic Kurs im Fitnessstudio. Trotz Anfängerkurs, kommt Beate schnell an ihre Grenzen: „Ich kann so schnell nicht.“

Und bricht plötzlich zusammen: „Aaaaaaah, ich habe Stiche im Herzen. Ich kriege so schlecht Luft.“

Sofort verständigt Kevin einen Krankenwagen. Doch dann wird Beate panisch und die ganze Wahrheit kommt ans Licht: „Ich habe simuliert.“

Kevin ist stinksauer. Es war alles nur Show!

Außerdem:

Alex macht sich große Sorgen, als Elli die Nacht nicht nach Hause gekommen ist. Deswegen fährt er zum Schrottplatz, um sie zu suchen. Dort gerät er erneut mit Schrotti aneinander.

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen