__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 6, Folge 1151

Episode 1151

Folge 1151 - Drama um Sophia und Manu!

Jetzt hat Manu völlig den Verstand verloren! Auch wenn seine Schulden bei Frankie dank Alex mittlerweile bezahlt sind, schiebt er weiter Frust und ist extrem eifersüchtig - und das bekommt natürlich besonders Sophia zu spüren! Den ganzen Tag über hat er sie herumkommandiert, kontrolliert und schikaniert, doch es kommt noch schlimmer.

Bei ihrem gemeinsamen Besuch abends im Cage-Club steht er einfach nur an der Bar und säuft sich voll, verbreitet miese Laune und mault alle Leute an.

Als Manu dann jedoch sieht, wie sich Sophia bei Alex mit einer Umarmung für seine Hilfe bedankt, dreht er durch.

Wutentbrannt zerrt er seine Liebste von der Tanzfläche weg, schubst sie die Treppe hoch und dann in den Lagerraum, ehe er die Tür hinter sich zuknallt - und wieder mal zuschlägt!

„Du schmeißt dich an meinen Bruder ran??? Was fällst du ihm so um den Hals, du HURE?!?“, faucht Manu sie an und macht sich dann feige aus dem Staub!

Als die bitterlich weinende Sophia wenig später von Alex, Sam und Mel gefunden wird, blutet sie und wirkt von dem Schlag immer noch benommen.

Mit so einer Kopfverletzung muss sie unbedingt ins Krankenhaus - und zwar schnell!

Außerdem:

Dana freut sich, dass sie mit Jeamy endlich die langersehnte weibliche Unterstützung in der WG bekommt.

Aber ihre Freude schlägt schnell in Frust um, als sie bemerkt, dass die neue Mitbewohnerin genauso sportbegeistert ist, wie die Jungs...

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen