__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 6, Folge 1153

Episode 1153

Folge 1153 - Polizeieinsatz auf dem Schrottplatz

Ellis Entscheidung steht - ab sofort wohnt sie nicht mehr mit Lina und Co. im Loft, sondern mit Rocco auf dem Schrottplatz. Und das will natürlich gebührend gefeiert werden! Doch ihre Party läuft leider völlig aus dem Ruder!

Erst packt ihren Ex Ben die Eifersucht, weil ihr neuer Lover vor allen Leuten an ihr herumfummelt.

„Du hast doch gehört, was sie gesagt hat! Du sollst nicht an ihr herumgrabschen, wenn sie keinen Bock darauf hat!“, drängt er sich einfach dazwischen.

Das gefällt Rocco natürlich gar nicht: „Alter, verpiss dich, du Pussy!“, knurrt er - und schon artet ihr Gerangel in eine Massenschlägerei aus!

Doch die ist schnell vorbei, als Trixi mit einer alten Schrottflinte einen Warnschuss abgibt!

„Tickt ihr alle noch ganz sauber??? Ihr benehmt euch wie die letzten Schimpansen!“, schreit sie.

Und als wäre das alles noch nicht genug, steht wenig später die Polizei auf der Matte: „Wir haben Beschwerden wegen Ruhestörung bekommen. Uns wurde außerdem von einer Schlägerei berichtet - gibt es Verletzte? Und es wurde auch ein lauter Knall oder ein Schuss gehört...“

Zum Glück schaltet Schrotti sofort: „Wir feiern nur ein bisschen“, erklärt er und schiebt nach: „Hier gibt es keine Schlägereien, das sind alles Freunde hier. Und Knall haben wir auch keinen gehört!“

Diese Ausrede scheinen die Cops zunächst zu schlucken - dennoch wollen sie zumindest die Ausweise sehen.

Ob das alles gut geht? Bei den Beamten sind Rocco und Ben ja keine Unbekannten...

Außerdem:

Nachdem Sophia sich dazu entschlossen hat, es doch noch einmal mit Manu zu versuchen, hofft sie inständig, dass ihre Liebe die Krise übersteht.

Als Sam fassungslos in der WG aufkreuzt und sie zur Rede stellt, blockt die ab und stellt sich schützend vor ihren Freund.

Ganze Folgen online sehen