__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 6, Folge 1155

Episode 1155

Folge 1155 - Lina macht Schluss mit Ben

Linas Bauchgefühl hat anscheinend nicht getrogen - Ben steht immer noch auf Elli! Warum sonst hat er heute Morgen, als sie ihn wachküssen wollte, im Halbschlaf ihren Namen gemurmelt und es dann noch nicht einmal geleugnet!? Was soll sie denn jetzt machen? Wenn er nur wüsste, was er ihr damit antut! Den ganzen Tag über hat sie sich den Kopf zerbrochen, wie es nun überhaupt mit ihnen weitergehen soll - und sich schließlich für eine saubere Trennung entschieden!

Abends gibt‘s daher die große Aussprache.

„Ich will das alles beenden, auch wenn es mir mega wehtut!“, schluchzt Lina und schiebt nach: „Ich will einen Mann, der mich zu hundert Prozent liebt und zu mir steht!“

Ben wirkt von ihrem Beziehungsende nicht sonderlich überrascht.

„Du hast genau so jemanden verdient und ich habe auch versucht, dieser Mann für dich zu sein. Aber ich bin das einfach nicht, ich schaffe es nicht - es tut mir leid!“, erklärt er.

Und weiter: „Ich wollte dir niemals wehtun, das musst du mir glauben! Ich hoffe nur, dass du mich jetzt nicht hasst...“

„Ich hasse dich doch nicht! Du kannst doch nichts für deine Gefühle!“, meint Lina unter Tränen und fällt ihrer großen Liebe dann in den Arm.

Außerdem:

Mel ist von Rüdigers Liebesbekundungen genervt. Als er sich dann auch noch absichtlich verletzt und einen falschen Notruf absetzt, nur um in ihrer Nähe zu sein, erklärt sie ihn endgültig für verrückt.

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen