__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 6, Folge 1158

Episode 1158

Folge 1158 - Nächste Anzeige gegen Alex!

Für Alex kommt’s momentan mal wieder knüppeldick! Kaum hat er Mels vermeintlichen Stalker Rüdiger Schwurbel heute zusammengeschlagen, entdeckt seine Freundin auf Fotos zufällig, dass dieser seltsame Kauz definitiv unschuldig ist. Und während sich die beiden daheim im Loft noch fragen, wer dann wohl der Irre ist, der sie anscheinend bereits seit Wochen beschattet und sogar filmt, steht auch schon die Polizei vor der Tür!

„N‘Abend Herr Kowalski! Uns liegt eine Strafanzeige gegen sie wegen schwerer Körperverletzung vor. Wir müssen sie bitten, uns auf die Dienststelle zu begleiten“, erklärt einer der Beamten.

Als hätte Alex in letzter Zeit nicht schon lange genug hinter Gittern gesessen! Leas Lügengeschichten sind schließlich nur wenige Wochen her.

Doch seine eigene Situation ist für ihn jetzt erst einmal nebensächlich.

„Das mit der Anzeige ist schon scheiße, aber ich habe sie ja auch verdient“, sagt er und schiebt nach: „Viel mehr Sorgen mache ich mir gerade um diesen Stalker! Der läuft hier immer noch frei herum und Mel hat einfach nur Angst!“

Ob das alles gut ausgeht?

Außerdem:

Felix traut seinen Augen kaum, als er Lea fast mit dem Fahrrad umfährt und sich dabei ordentlich auf den Asphalt legt.

Alex‘ ehemalige Affäre erklärt ihm, dass sie vor kurzem aus der Psychiatrie entlassen wurde und bietet ihm an, ihn zum Arzt zu bringen.

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen