Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Di. 01.08.2017 18:00

Folge 1161 - Jule hat die Schnauze voll!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Jule ist auf 180! Für heute hatte sie eigentlich ein großes Familientreffen in der WG geplant. Endlich wollte sie mal alle alten Konflikte zwischen ihr, ihren Eltern und Kathi aus der Welt schaffen. Doch daraus wird nichts! Denn erst sagt ihre Mutter kurzfristig ab und dann kommt ihre Schwester auch noch sturzbesoffen nach Hause - mit einem ebenfalls völlig erledigten Marc im Schlepptau!

Und als wäre das alles noch nicht genug, kann‘s ihrem Vater anscheinend auch kaum schnell genug gehen, sich wieder aus dem Staub zu machen.

„Nimmt sich hier überhaupt irgendwer mal Zeit für mich?“, schimpft Jule und schmeißt ihren Papa hochkant aus der Wohnung: „Wenn dir dein Termin wichtiger ist, als deine Familie, dann geh!“

Dann wäscht sie Kathi den Kopf.

„Ich hatte dich um eine einzige Sache gebeten, nämlich einfach nur dazu sein! Ich wollte diese Familienzusammenführung für DICH machen! Und was machst du? Schnappst dir meinen Freund und besäufst dich bis zur Besinnungslosigkeit?!“, schreit sie ihr Schwesterherz an.

Und weiter: „Du bist einfach nur unfair, gemein und undankbar!“

Wohin hat sich eigentlich Marc verzogen - wird er das nächste Opfer von Jules Zorn?

Außerdem:

Felix ist den ganzen Tag hin- und hergerissen, ob er Lea vertrauen soll oder nicht. Er hat ihr zwar versprochen, nichts zu verraten, doch sein schlechtes Gewissen gegenüber Alex steigt ins Unermessliche.

Vorherige Folge Nächste Folge