Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 02.08.2017 18:00

Folge 1162 - Marc hat Sex mit Kathi!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Party, Party, Party - Marc und Kathi machen mal wieder die Nacht zum Tag! Nachdem der Cage-Club seine Türen wie üblich im Morgengrauen geschlossen hatte, sind sie einfach weitergezogen, um mit anderen Nachtschwärmern auf einer Wiese im Park abzudancen.

„Ey, das ist sooo geil! Wir stehen hier, haben Musik und Bier - das ist der Hammer! Ich könnte dich dafür küssen! Danke, danke, danke!“, strahlt Marc bis über beide Ohren.

Der Stress zuhause mit Jule ist für ihn gerade ganz, ganz weit weg.

„Ich find‘s auch mega! So könnte es immer sein...“, meint Kathi und umarmt ihn.

Beide würden am liebsten ewig so weiterfeiern, es gibt da nur ein Problem - das Bier ist leider alle!

„Komm mit, ich weiß, wo’s was gibt! Komm! Whohooo!“, schreit Kathi und schleift Marc hinter sich her ins Gebüsch.

Wo sollen hier denn noch Kisten mit Kölsch versteckt sein?

Doch während Marc noch gar nicht weiß, wie ihm geschieht, gibt ihm Kathi erst einen zarten Kuss - und zieht ihm dann auch gleich noch das T-Shirt aus!

„Was soll das denn werden?!?“, stammelt er völlig überrumpelt.

„Spaß haben! Bleib cool, alles locker...“, schmunzelt sie und übersät ihn dann mit Küssen!

Unfassbar! Marc hat Sex mit der kleinen Schwester seiner Freundin! Wenn Jule das herauskriegt...

Außerdem:

Elli schafft es einfach nicht, mit Ben abzuschließen. Als sie von Rocco dabei erwischt wird, wie sie sich sehnsüchtig Fotos von ihrem Ex anschaut, reagiert dieser eifersüchtig.

Dana hat immer mehr mit Komplexen zu kämpfen, weil sie sich neben Jeamy einfach nicht attraktiv fühlt. Auch beim gemeinsamen Shoppen mit ihrer sportbegeisterten Mitbewohnerin lässt sie sich ihre Komplexe nicht ausreden und verliert sogar für einen Moment die Fassung.

Vorherige Folge Nächste Folge