__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 6, Folge 1164

Episode 1164

Folge 1164 - Marcs bitteres Geständnis

Marc hält sein schlechtes Gewissen wegen seines Seitensprungs einfach nicht mehr aus - er muss unbedingt das Gespräch mit Jule suchen! Doch das ist leider deutlich leichter gesagt als getan.

„Du bist der Hammer und ich bin ein Vollidiot. Ich hab‘ dich nicht verdient“, will er sich erstmal einschmeicheln.

„Was redest du denn da? Es ist doch alles gut! Wir haben einen Schlussstrich unter alles gezogen und einen Neuanfang gestartet - und es ist dein Geburtstag!“, strahlt ihn seine Liebste völlig nichtsahnend an - und erhält im nächsten Moment einen Schock für‘s Leben!

„Ich weiß gar nicht, wie ich‘s sagen soll: Ich hab‘ dich betrogen!“, meint Marc mit hängenden Schultern.

„Du hast was??? Mit wem? Wann???“, will Jule sofort wissen.

„Auf dieser Party vorgestern war so ein Mädel - das war ein riesengroßer Fehler! Wenn ich könnte, würde ich es rückgängig machen! Ich liebe dich über alles und es hatte nichts zu bedeuten, das musst du mir glauben...“, erklärt er, wird aber schnell unterbrochen.

„Weißt du, was Liebe bedeutet? Das ist ne Einstellungssache! Und jetzt redest du dich raus, dass du bei einer Party besoffen warst!? Das bin ich dir also wert??? Weißt du, was ich alles für dich gemacht habe? Du widerst mich an!“, schreit sie ihn an und will schon abhauen.

Doch Marc lässt nicht locker: „Schatz, es tut mir leid! Ich weiß, es war ein riesengroßer Fehler! Ich wollte das alles nicht!“

Jule mag ihm aber gar nichts mehr glauben. „Weißt du was? DU bist ein Fehler!“, schimpft sie - und schubst ihn voller Wut in den Pool!

Und weiter: „Du packst jetzt sofort deine Sachen und verlässt dieses Haus - und mein Leben! Komm nicht mehr in die WG! Wir sehen uns NIE WIEDER!!!“

War’s das jetzt? Dabei hat er ihr ja noch nicht einmal gestanden, dass er ausgerechnet mit ihrer Schwester Kathi geschlafen hat...

Außerdem:

Sophia lässt sich trotz alarmierender Einwände von Sam auf ein erneutes Treffen mit Manu ein. Die Verabredung läuft gut und sie beschließt, ihn ins Salotto einzuladen.

Jan ist zu Beginn noch zögerlich, lässt sich aber schließlich auf das „sexy Pärchen-Shooting“ mit Holly ein - und hat am Ende den Spaß seines Lebens. Das Lachen vergeht ihm aber schnell, als er feststellen muss, dass einige der Bilder auf der Website der Fotografin veröffentlicht wurden.

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen