__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 6, Folge 1165

Episode 1165

Folge 1165 - Hat Sophia Manu umgebracht?

Für einen Moment hatte es zuletzt ja schon so ausgesehen, als würden Sophia und Manu irgendwie vielleicht doch wieder zueinanderfinden - aber daraus wird nichts mehr! Denn heute ist es komplett eskaliert, weil er ihr den gewünschten Abstand einfach nicht geben mag und er seine Aggressionen nach wie vor nicht kontrollieren kann.

Sophia will gerade das Salotto aufschließen, als Manu schon wieder hinter ihr steht.

Sie möchte, dass er abhaut und hält schnell die Tür zu, doch stattdessen drängt er sich mit aller Macht hinein ins Restaurant!

„Warum machst du das?“, fragt sie genervt.

„Warum ich das mache? Weil ich dich aufwecken möchte! Du lässt dir von anderen Leuten einreden, dass wir keinen Kontakt mehr haben sollen - aber das ist falsch...“, erklärt er.

Das sieht sie allerdings anders: „ICH will diesen Kontakt nicht mehr!!! Es ist für uns das Beste, warum verstehst du das nicht?!“, schreit sie - und macht Manu damit nur noch wütender!

„Wenn DU mich wirklich nicht mehr sehen willst, dann hast du mich auch nie geliebt - dann hast du mich von vornherein verarscht!“, schimpft er mit erhobenem Finger und drängt sie mit dem Rücken gegen die Wand.

„Du hast doch von Anfang an gedacht, dass ich ein Loser bin! Gib es zu! Warum verarschst du mich???“

Voller Panik, dass er sie gleich wieder schlägt, greift Sophia neben sich, schnappt sich eine Weinflasche - und haut sie ihm mit Wucht gegen die Schläfe!

Das Glas zerbricht in tausend Scherben - Manu sackt zusammen und bleibt bewusstlos liegen!

Oh Gott! Hat sie ihn umgebracht?! Was soll sie nur machen?

Außerdem:

Mel wird fast von einem Auto angefahren. Völlig fertig verständigt sie die Polizei, die ihr mitteilt, dass Lea nicht mehr in der Psychiatrie ist.

Als Jule in der WG auf Marc trifft, flippt sie aus und schmeißt ihn raus. Bestärkt durch Kathi ist sie sich sicher, dass sie ihn nie wiedersehen will. Als sie dann aber mit ihm arbeiten muss, kommt es erneut zum Eklat.

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen