Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Di. 15.08.2017 18:00

Folge 1171 - Mehr als nur „Dirty Dancing“?

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Bens Besuch auf dem Schrottplatz wäre heute fast zum Desaster geworden. Ein wütender Kunde hetzt ihm und Elli seinen Kampfhund an den Hals! In buchstäblich letzter Sekunde schaffen es die beiden, sich in einem der alten Wohnwägen zu verbarrikadieren. Und jetzt? Was sollen sie nur machen? Schrotti und Rocco sind nicht da - und dieser eklige Kerl von vorhin hat es sich mit seinem Köter draußen gerade auf einem Stuhl gemütlich gemacht! Zum Glück findet Ben eine alte Videokassette - es ist ausgerechnet „Dirty Dancing“!

„Sollen wir den gucken? Ihr Mädchen steht doch alle auf so’n Kram!“, meint er mit einem Grinsen im Gesicht.

Während sich Johnny und Baby auf dem Bildschirm schnell näherkommen, machen sie es sich erstmal gemütlich.

„Ich würde auch gern so gut tanzen können wie sie“, sagt Elli.

Und wird dafür prompt ausgelacht: „Wenn du SO tanzen würdest, würdest du dir ALLE Knochen brechen!“, will Ben sie foppen und fordert sie als Beweis zum Tanzen auf.

Völlig übermütig schleudern sie sich gegenseitig durch den Wohnwagen, machen eine Drehung und noch eine und stehen plötzlich ganz eng umschlungen da!

Ihre Lippen kommen sich immer näher - und dann küssen sie sich sekundenlang!

Sorgt „Dirty Dancing“ hier gerade echt für ein großes Liebescomeback???

Außerdem:

Patrick hat es geschafft, einen Sponsor für den Fitness-Channel an Land zu ziehen. In der Freude über den Erfolg seines Channels merkt er aber nicht, dass sich Dana immer mehr ausgeschlossen fühlt und immer weniger isst.

Diese Folge ist Teil der "Dirty Dancing"-Woche!
Vorherige Folge Nächste Folge