Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 16.08.2017 18:00

Folge 1172 - Abheben mit "Dirty Dancing"

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Das wurde aber auch Zeit: Nach dem ganzen Frust und Stress der vergangenen Tage haben Elli und Rocco das Kriegsbeil begraben und wollen gemeinsam nun so bald wie möglich die Kohle für ihren Traum vom Fliegen auftreiben! Doch woher nehmen und nicht stehlen?

„Wir schmeißen einfach morgen hier auf dem Schrottplatz eine Party. Und die Einnahmen wandern direkt in unsere Spardose für den Flug!“, schlägt Rocco vor.

Davon sind allerdings nicht alle überzeugt: „Morgen?! Nee!!! Da kommt um 20:15 Uhr bei RTL II ‚Dirty Dancing‘ - und das will ich sehen. Und zwar in Ruhe!!!“, schimpft Oma Pogalla.

Ehe die Stimmung komplett kippt, kommt Elli jedoch schon mit der zündenden Idee um die Ecke.

„Wie wär’s, wenn wir die Party mit dem Film verbinden? Wir haben doch einen Beamer und könnten darauf alle zusammen den Film anschauen, einen Tanzwettbewerb veranstalten - und das alles im 60er-Jahre-Stil“, sagt sie.

Sofort sind alle Feuer und Flamme und stoßen darauf an. Die Vorbereitungen für die Party des Jahres laufen. Man darf also gespannt sein!

Außerdem:

Patrick erkennt, dass er Dana wegen seines Fitness-Channels zuletzt vernachlässigt hat, weswegen er einen Pärchentag mit ihr verbringen will. Als Kevin, Diego und Jeamy Wind davon bekommen, kann er nicht verhindern, dass sie sich anschließen.

Flo und Felix sind geschockt, als sie erfahren, dass Kiki in der Nacht gestorben ist. Schweren Herzens unterstützen sie Kikis Freundinnen dabei, Kikis Wertsachen vor der raffgierigen Verwandtschaft in Sicherheit zu bringen.

Diese Folge ist Teil der "Dirty Dancing"-Woche!
Vorherige Folge Nächste Folge