Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 21.08.2017 18:00

Folge 1175 - Felix spielt mit dem Feuer

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Wird aus Felix‘ Freundschaft zu Lea nun sogar Liebe? Nachdem sie heute Morgen erstmals miteinander geschlafen haben, scheint er ihr endgültig verfallen zu sein. Voller Stolz will er ihr später seinen neuen Kiosk zeigen, den Flo und er von Kiki geerbt haben. Und dort geht‘s hinten im Lager gleich schon wieder zur Sache! Allerdings müssen sie ihr spontanes Schäferstündchen schnell unterbrechen - denn plötzlich steht Alex im Laden!

Wenn der sie hier zusammen erwischt, gibt es ein gewaltiges Donnerwetter! Sofort hetzt Felix nach vorne und versucht, ihn irgendwie abzulenken.

„Ich hab‘ doch gesagt, dass ich mir das hier mal anschauen werde! Ihr wolltet doch, dass ich euren Business-Plan mal kontrolliere!“, sagt Alex.

Und weiter: „Sieht doch ganz gut aus. Reichlich Material habt ihr - aber gibt‘s auch ein Lager? Zeig her!“, will er einfach mal nach hinten durchspazieren.

Felix versperrt ihm allerdings in allerletzter Sekunde den Weg!

„Ich hab‘ ein Date und wollte der mal ein bisschen mein Business zeigen. Verstehste?“, erklärt er mit einem gespielten Augenzwinkern.

Aber Alex lässt nicht locker: „Junge, wat is‘ mit dir? Zeig her die Maus - oder ist sie hässlich?“

Jetzt muss Felix wirklich schwere Geschütze auffahren: „Sie ist nackt! Ich kann der doch jetzt nicht sagen, dass...“

„Ist ja gut, Alter! Ich geh‘ schon, ich geh‘ schon!“, verabschiedet sich Alex grinsend, ehe ihm doch noch etwas ins Auge sticht.

„Übrigens sollte sie ihre Handtasche nicht hier vorne auf dem Tresen liegen lassen, sonst klaut die noch einer. Und die sieht teuer aus“, meint er und atmet tief ein. „Ach ja: Ein schickes Parfüm benutzt sie auch!“

Verdammt! Hat er etwa Leas Tasche und ihren Duft wiedererkannt?

Außerdem:

Elli hat den Kontakt zu Rocco nach dem Unfall abgebrochen. Doch plötzlich steht er vor der Tür.

Jan erstarrt vor Schreck, als er beim Bäcker einen Stapel Flyer mit den Fotos vom sexy Pärchenshoot mit Holly findet. Er macht sich auf, alle einzusammeln.

Vorherige Folge Nächste Folge