Die RTL 2-Sendung

Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Di. 22.08.2017 18:00

Folge 1176 - Alex macht Felix eine Ansage

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Felix spielt schon seit Wochen mit dem Feuer - und hat sich nun doch die Finger verbrannt! Auch wenn er eigentlich um jeden Preis verhindern wollte, dass Alex von seiner Liaison mit Lea erfährt, ist genau dieser Worst Case jetzt eingetreten. Nach dem befürchteten Wutanfall bittet ihn sein Chef aber überraschenderweise nochmal zum Vieraugengespräch in den Cage-Club.

„Tut mir leid, dass ich dich so angebrüllt und als Verräter bezeichnet habe! Du warst immer loyal und hast zu mir gestanden“, entschuldigt er sich.

Trotzdem wird danach gleich Tacheles geredet!

„Ich weiß, was Lea für eine manipulative Schauspielerin ist! Fakt ist aber, dass sie dir vertraut und du Zugang zu ihr hast. Du bist meine einzige Option, dass dieser ganze Stalking-Terror aufhört und Mel und ich endlich wieder in Ruhe leben können“, meint Alex - und unterbreitet dem völlig verdutzten Felix seine Forderungen.

„Du kannst mir nicht erzählen, dass du ihr hundertprozentig glaubst! Ich will, dass du deine Augen und Ohren aufhältst! Ich brauch‘ Beweise dafür, dass sie das ist!“, erklärt er und schiebt nach: „Du hast zwei Optionen: Entweder du spielst in meinem Team - oder in ihrem! Überleg‘s dir!“

Alex‘ Ansage hat ganz schön gesessen! Felix scheint sich dennoch schon entschieden zu haben - er dreht sich schweigend um und geht!

Außerdem:

Als Kathi bemerkt, dass Jule ernsthaft darüber nachdenkt, sich mit Marc auszusprechen, will sie das um jeden Preis verhindern.

Wenn sie ihn nicht haben kann, soll ihre Schwester auch nicht wieder glücklich werden.

Vorherige Folge Nächste Folge