Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 23.08.2017 18:00

Folge 1177 - Alex wirft Felix raus

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Liebe macht ja bekanntlich blind. Wohl auch deshalb hat sich Felix nun endgültig für Lea entschieden! Auf Alex‘ Wunsch hin hatte er heute Morgen noch in ihrer ganzen Wohnung nach Anhaltspunkten dafür gesucht, dass sie vielleicht wirklich hinter dem Stalking-Terror gegen Mel steckt - doch er hat nichts gefunden. Null! Für ihn ist seine neue Freundin damit unschuldig und verdient es daher auch, dass er zu ihr steht! Jetzt muss er das nur noch irgendwie seinem Chef beibringen - und das möglichst so, dass er seinen Job im Cage-Club behalten darf.

„Ich weiß, dass Lea mega viel Scheiße gebaut hat. Aber ich hab‘ mich total in sie verknallt und glaube an ihre Unschuld! Es gibt keinen einzigen Beweis dafür, dass sie was damit zu tun hat...“, meint Felix.

Aber Alex will davon gar nichts hören und grätscht sofort dazwischen.

„Hör‘ auf zu labern! Hat sie dir die Birne leergelutscht oder was ist mit dir los???“, knurrt er und macht dann einfach kurzen Prozess.

„Weißt du was, ich hab‘ da keinen Bock mehr drauf! Du bist gefeuert und hast hier Hausverbot! Raus aus meinem Laden! Verschwinde aus meinen Augen!“, schreit Alex.

Verdammt, so hatte sich Felix das nicht vorgestellt! Und jetzt?!

Außerdem:

Patrick und Jeamy kommen von ihrem Sponsorenbesuch in Berlin zurück und treffen auf eine besorgte Dana. Als diese auch noch erfährt, dass die beiden im Hotel in einem Zimmer übernachtet haben, platzt ihr der Kragen.

Vorherige Folge Nächste Folge