Die RTL 2-Sendung

Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 24.08.2017 18:00

Folge 1178 - Marcs süßer Liebesbeweis

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Marc erlebt momentan eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Nachdem ihm Jule seinen Seitensprung mittlerweile verziehen hat, ist er einerseits natürlich überglücklich, hat andererseits aber immer noch ein schlechtes Gewissen. Für ihn ist seine Freundin die allertollste Frau der Welt - und das soll sie auch wissen.

Deshalb hat er sich für heute eine besondere Überraschung ausgedacht, die allerdings erstmal mit einem Täuschungsmanöver beginnt.

Statt ihren freien Tag wie geplant mit Marc zu genießen, muss Jule kurzfristig doch arbeiten - angeblich ist jemand krank geworden.

Doch als sie dann mit ihren Kollegen zu einem Rettungseinsatz in einem Kölner Freibad gerufen wird und ihren Freund auf dem Fünf-Meter-Turm entdeckt, dämmert es ihr sofort.

„Jule, lass mich dein Romeo sein“, hat er auf ein überdimensionales Plakat geschrieben, das von Herzchen-Luftballons eingerahmt wird.

Und sogar an ein Megafon hat er gedacht!

„Schatz, ich liebe dich über alles! Ich kann mir keine andere Frau mehr an meiner Seite vorstellen! Dass du mir eine zweite Chance gegeben hast, macht mich zum glücklichsten Menschen der Welt!“, sagt Marc - und stürzt sich dann trotz seiner Höhenangst todesmutig in die Fluten!

Awww! Was für ein süßer Liebesbeweis!

„Du Spinner! Du bist doch verrückt!“, strahlt Jule, als sie ihn am Beckenrand abholen will - nicht ahnend, dass er sie eine Sekunde später einfach zu sich ins Wasser zerrt!

Diesen Tag werden die beiden so schnell bestimmt nicht vergessen...

Außerdem:

Elli wird von ihrem schlechtem Gewissen geplagt, seit Rocco Fahrerflucht begangen hat. Als sie dann auch noch sieht, dass es dem Opfer sehr schlecht geht und auch die Freundin des Mannes extrem leidet, ist sie völlig am Ende.

Vorherige Folge Nächste Folge