__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 6, Folge 1179

Episode 1179

Folge 1179 - Blutiger Schock für Mel!

Der Stalking-Terror gegen Mel wird wirklich immer schlimmer! Denn als sie heute ausnahmsweise mal kurz alleine in der Stadt unterwegs ist, klingelt in ihrer Handtasche das Handy. Wie gewohnt greift sie hinein, zieht ihre Hand vor Schmerz aber sofort wieder zurück. Und dann trifft sie beinahe der Schlag - ihre Finger sind blutüberströmt!

Während Mel starr vor Schock dasteht, eilt ihr zum Glück schon ein Passant zur Hilfe.

„Was hast du gemacht?“, will der Mann wissen und schüttet den Inhalt ihrer Tasche vorsichtig auf die Straße. „Da sind Rasierklingen drin! Wie kommen die denn da rein?“

Diese Frage zu beantworten, ist allerdings der Job der Polizei - was Mel in diesem Moment braucht, ist erstmal ein Notarzt!

„Bleib ganz ruhig, ich ruf einen Krankenwagen!“, meint ihr Retter.

Womit hat sie das nur verdient!? Und wer hat Zugang zu ihrer Handtasche???

Außerdem:

Felix und Lea schweben im siebten Himmel und ahnen dabei nicht, dass sie von Flo und Jan mit Hilfe einer Wanze abgehört werden.

Die beiden glauben, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis sie beweisen können, dass Lea die Stalkerin von Mel ist.

Diego will seine Geschäftsidee nicht aufgeben und schafft es auch, Kevins Unternehmergeist erneut zu wecken. Sie gehen auf einen Markt, um ihr selbstgemachtes Getränk zu verkaufen.

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen