Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 28.08.2017 18:00

Folge 1180 - Ben macht Rocco Druck

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Dass Rocco nicht die besten Manieren besitzt, ist ja kein Geheimnis - aber hat dieser Typ denn überhaupt kein Gewissen? Während das Opfer seiner Fahrerflucht auch nach einer Woche noch schwerverletzt auf der Intensivstation liegt, würde er seinen Fehler am liebsten für immer vertuschen. Doch da hat er die Rechnung wohl ohne Ben und Lina gemacht, die ihm mittags einen Besuch auf dem Schrottplatz abstatten.

Elli soll mit ihnen gemeinsam zur Polizei gehen und aussagen! Rocco ist davon natürlich nicht besonders begeistert.

„Hast du mich bei der Polizei verpfiffen???“, mault er Ben an und macht einen Schritt auf ihn zu, um ihn einzuschüchtern.

Der hält allerdings direkt dagegen. „Was hast du mitten am Tag eigentlich schon wieder für eine Fahne, du Asi!?“, schnauzt er zurück und erklärt: „Elli wird jetzt mit zur Polizei kommen und eine Aussage machen. Weil DU kleiner Pisser keine Eier hast, um für deine Fehler geradezustehen!“

Und schon gehen die beiden zum Nahkampf über und boxen und würgen sich, was das Zeug hält!

Schrotti kommt zwar schnell herbeigeeilt und zerrt die Streithähne auseinander - das letzte Wort in dieser Sache dürfte jedoch noch nicht gesprochen sein...

Außerdem:

Felix traut seinen Augen nicht, als er sieht, wie Lea von zwei Rockern bedroht wird und schlägt die Angreifer in die Flucht. Seine Liebste vermutet, dass Alex ihr diese Typen auf den Hals gehetzt hat.

Marc fällt aus allen Wolken, als Kathi trotz ihres Deals plötzlich wieder in der WG steht. Er stellt bestürzt fest, dass sie ihre Situation eiskalt ausnutzt und ohne Zustimmung von den anderen Mitbewohnern eine Party schmeißt.

Vorherige Folge Nächste Folge