__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 6, Folge 1182

Episode 1182

Folge 1182 - Jeamy küsst Patrick!

Dana hat Jeamy von vornherein nicht über den Weg getraut und ist schon die ganze Zeit eifersüchtig wegen ihrer Zusammenarbeit mit Patrick - und heute hat man auch endlich gesehen, warum das alles so ist.

Denn zur Feier des ersten Sponsors, den die beiden für ihren gemeinsamen Fitnesskanal bei Youtube an Land gezogen haben, hatte sie extra eine Überraschungsparty mit einigen Leuten in der WG geplant.

Doch als Patrick und Jeamy nichtsahnend nach Hause kommen und kann Dana kaum glauben, was sie da sieht!

Ihre Mitbewohnerin übersät ihren Freund vor Freude über ihren Deal erst mit Küsschen auf die Wange - und gibt ihm dann einen sanften Kuss auf den Mund!

Patrick scheint völlig überrumpelt und schiebt Jeamy energisch von sich weg - aber da ist es auch schon zu spät.

„Was war das denn? Wollt ihr mich verarschen???“, kreischt Dana, als sie aus ihrem Versteck kommt. „Ich hab‘s die ganze beschissene Zeit gewusst! Ich will nicht wissen, wie lange das mit euch schon läuft!?“

Während Patrick noch versucht, ihr alles zu erklären, stürmt seine Liebste allerdings schon wütend aus der Tür und schreit ihm durchs Treppenhaus hinterher: „Du bist einfach nur ekelhaft - du bist Dreck!“

War‘s das jetzt mit ihren?

Außerdem:

Jule macht Marc klar, dass sie ihn nie wiedersehen will. Obwohl sie fix und fertig ist, merkt sie, wie gut es ihr tut, dass alle in der WG für sie da sind. Als Kathi ihr allerdings mitteilt, dass ihre Mitbewohner alle schon vor ihr von dem Seitensprung wussten, bricht für sie eine Welt zusammen.

Alex und Mel bekommen überraschend Besuch von Schwurbel, der sie anfleht, ihm zu helfen. Da er bisher immer Pech mit Frauen hatte, hat er seiner neuen Internetbekanntschaft Bigi weisgemacht, dass er stolzer Besitzer eines Lofts und des Cage-Clubs ist...

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen