Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 11.09.2017 18:10

Folge 1190 - Mega-Schock für Felix!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Felix kann‘s kaum glauben: Steckt Lea vielleicht doch hinter dem ganzen Stalking-Terror gegen Mel?! Spätestens seit heute weiß er überhaupt nicht mehr, was er noch von ihr denken soll!

Nachdem er seine Liebste morgens überraschen wollte, zu seiner Verwunderung aber gerade ein unbekannter Mann in ihrer Küche stand, haben Marc und er genau diesen Kerl wenig später vor dem Loft entdeckt, als er dort eine mysteriöse Kiste abgestellt hat.

Klar, dass die zwei Spürnasen das Paket erst einmal mitgenommen haben, um es im Kiosk in Ruhe zu untersuchen.

Felix ist bei der Sache allerdings nicht besonders wohl.

„Ich hab‘ einfach Schiss, das aufzumachen und davor, dass Lea die Stalkerin ist...“, erklärt er.

Doch Marc lässt nicht locker: „Ich kann das alles verstehen. Aber wenn wir da nicht reingucken, haben wir keine Gewissheit - und die willst du doch, oder nicht?“

Schweren Herzens klappt Felix die Schachtel also auf - und kriegt einen echten Schock!

Da liegt ein kleines Grabkreuz aus Holz mit Mels Namen darauf - wie krank ist das denn?!

Sofort schießen ihm die Tränen in die Augen.

„Das kann alles nicht wahr sein!“, schluchzt er und schreit seinen Schmerz dann einfach heraus: „Ich hab‘ ihr vertraut! Ich liebe sie!!! Und sie hat mich nur benutzt!? Wegen ihr hab‘ ich alles verloren! Was mach‘ ich denn jetzt?“

Außerdem:

Ben beschließt, mit Lina und Chico auf dem Schrottplatz nach Elli zu suchen. Sie können sie nicht finden, schnappen sich aber Trixis Handy um Kontakt zu Schrotti aufzunehmen, der ebenfalls verschwunden ist. Als sie erfahren, dass Rocco auf der Flucht ist, befürchten sie das Schlimmste.

Sophia ist enttäuscht, als es am Morgen so scheint, als hätten ihre Freunde ihren Geburtstag vergessen. Doch dann überraschen Yvonne, Dana und Jule sie mit einem Trip nach Holland. Der Tag verläuft aber alles andere als entspannt.