Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Di. 12.09.2017 18:00

Folge 1191 - Happy End für Elli und Ben!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Das war wirklich haarscharf: Beinahe hätte Elli heute ihre vielleicht allerletzte Chance auf das große Liebescomeback mit Ben verpasst! Denn eigentlich will er gerade schon in den Bus nach Berlin steigen, um mal ein paar Tage abzuschalten, als sie plötzlich hinter ihm herrennt.

„Gott sei Dank bist du noch hier! Bitte bleib‘ hier, ich will nicht, dass du weggehst!“, sagt sie und schiebt nach: „Ich war sooo bescheuert, aber alles war so kompliziert zwischen uns...“

Ben scheint komplett überrascht - dabei kommt das Beste noch!

„Ich liebe dich! Schon seit dem ersten Moment, in dem wir uns gesehen haben - und das hat auch nie aufgehört!“, strahlt Elli ihn an.

„Ich liebe dich auch!“, haucht er - und gibt ihr dann einen ebenso langen wie leidenschaftlichen Kuss!

Das Traumpaar ist wieder vereint!

Außerdem:

Janine eröffnet Kevin und Diego, dass sie einen neuen Vizepräsidenten sucht. Sie möchte die Stelle demjenigen geben, der heute die meisten Verträge abschließt.

Vorherige Folge Nächste Folge