Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 13.09.2017 18:00

Folge 1192 - Hat Lea Felix umgebracht?

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Felix wollte Lea heute eine Falle stellen, um sie endlich als Stalkerin zu überführen. Doch der Plan ist völlig in die Hose gegangen! Dieses Miststück hat natürlich beobachtet, wie er gestern bei Alex und Mel im Loft war - und macht ihm deshalb gleich mal eine heftige Ansage.

„Für wie doof hältst du mich eigentlich? Ich bin dir gefolgt und hab‘ alles gesehen! Habt ihr einen schönen Plan ausgeheckt, wie ihr mich ans Messer liefern könnt???“, schreit sie ihn an. „Ich bin so enttäuscht von dir! Ich habe dich geliebt! Weißt du überhaupt, wie sich das anfühlt???“

Geht‘s noch? Versucht Lea jetzt hier ernsthaft, einen auf Mitleid zu machen?

„Willst du mich verarschen und dich als Opfer hinstellen? Du hast mich hintergangen, mich verraten und mir das Leben zur Hölle gemacht!“, mault Felix zurück.

Und weiter: „Ich hab‘ alle meine Freunde verloren, meinen Job - alles! Und dann ist die Frau, die ich liebe auch noch eine Stalkerin!? Weißt du was? Du brauchst wirklich richtige Hilfe!“, brüllt er und sucht nach seinem Handy, um die Polizei zu benachrichtigen.

Da dreht Lea durch, nimmt sich die Glasflasche vom Tisch und haut ihm das Ding mit voller Wucht auf den Hinterkopf!

Felix sackt sofort bewusstlos und stark blutend zusammen!

Hat sie ihn jetzt umgebracht? Dabei hat er noch nicht einmal gewusst, dass sie Mel gekidnappt hat...

Panisch schnappt sie sich ihre Sachen und haut ab!

Außerdem:

Patricks Sorge um Dana nimmt zu, als er von Jeamy erfährt, dass sich seine Liebste regelmäßig übergibt. Um ihre Essgewohnheiten genauer zu beobachten, überrascht er sie mit einem Essen in Jans WG.

Vorherige Folge Nächste Folge