Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 14.09.2017 18:00

Folge 1193 - Mel liegt im Koma!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Drama um Mel! Nachdem Lea sie gestern samt Alex‘ Auto entführt hatte, wurde sie heute bewusstlos im Kofferraum gefunden - und befindet sich seitdem im Koma! Auf der Intensivstation wird sie künstlich beatmet, ob sie bleibende Schäden davontragen wird, können die Ärzte derzeit noch nicht sagen.

Alex ist dementsprechend fix und fertig mit den Nerven!

Dicke Kullertränen vergießend, sitzt er alleine an ihrem Krankenbett und hält einfach nur Mels Hand.

„Ich versprech‘ dir, wenn du hier wieder raus bist, werd‘ ich immer auf dich aufpassen! Das passiert nie wieder!“, schluchzt er.

Plötzlich geht die Tür auf - Felix ist da! „Wie geht’s ihr?“, will er wissen und sich nochmal dafür entschuldigen, dass er auf Lea hereingefallen ist: „Es tut mir megaleid...“

Aber Alex mag davon jetzt überhaupt nichts hören.

„Wie soll‘s ihr schon gehen? Sie liegt im Krankenhaus!“, schnauzt er ihn an und schiebt mit eisiger Stimme nach: „Nimm deine Blumen und verpiss dich!!!“

Hoffentlich gibt‘s bei Mel bald Entwarnung!

Außerdem:

Als Jan aus Versehen in eine von Hollys Live-Strip-Sessions platzt, verlangt er genervt, dass sie sich eine andere Nebenbeschäftigung sucht. Es kommt zum Streit.

Vorherige Folge Nächste Folge