__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 6, Folge 1196

Episode 1196

Folge 1196 - Rubbeln gegen die Schulden

Felix und Flo sind manchmal echt ein geniales Duo! Nachdem die beiden heute in der WG den USB-Stick mit Hollys und Jans Fotos vom sexy Pärchen-Shooting in die Finger bekommen haben, brennen sie sofort vor Ideen.

In Windeseile wird ein Pappaufsteller für ihren Kiosk gedruckt, wo sich ihre Kunden gleich mal einen Spaß daraus machen, sich mit ihren Köpfen auf den nackten Körpern ihrer ahnungslosen Mitbewohner ablichten zu lassen - und dafür sogar Kohle löhnen!

Hammer! Felix und Flo machen daraus einfach eine Spendenaktion, damit Holly und Jan von ihren Schulden herunterkommen!

Doch es geht immer noch ein wenig geiler - das scheint sich zumindest ihr Mitarbeiter Schwurbel gedacht zu haben.

Denn der Computerfreak hat aus den Bildern mal eben ein interaktives Rubbellos erstellt und im Internet hochgeladen!

Wenn man nun mit dem Finger bzw. der Maus über das Foto fährt, fallen bei Holly und Jan alle Hüllen!

„Dat hast DU gemacht? Wie geht dat denn???“, kann‘s Felix kaum glauben.

„Das is‘ ne Kleinigkeit! Und wenn das Bild ganz freigerubbelt ist, kommt ein Spendenaufruf“, meint Schwurbel und schiebt nach: „Das Ding geht viral - gib mir noch einen halben Tag und dann haste das auf JEDEM Smartphone!“

Die Frage ist nur, was Holly und Jan dazu sagen werden?

„Das sieht schon witzig aus - aber wir müssen das taktisch clever angehen...“, sagt Flo.

Was haben die Kiosk-Kumpels jetzt schon wieder vor?

Außerdem:

Jule ist mit Marc am Krankenbett von Kathi, die immer noch im Koma liegt, als ihr Vater hereinkommt. Er gibt Jule die Schuld für Kathis Zustand.

Dana hat das lange Wochenende in Holland mit Patrick genossen und sogar wieder normal gegessen. Sie ist zuversichtlich, dass sie ihre Essstörung in den Griff bekommt. Doch als sie Sophia besuchen will, die jedoch gerade mit Jeamy trainiert, bekommt sie ein schlechtes Gewissen und steigt auf die Waage.

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen