__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 6, Folge 1197

Episode 1197

Folge 1197 - Keine Chance für die Liebe

Jule erlebt heute mal wieder ein echtes Wechselbad der Gefühle! Erst die Erleichterung über die Entwarnung bei Kathi, dann der Kuss mit ihrem Ex Marc - und jetzt ist sie sogar noch mit ihm in der Kiste gelandet! Doch während er sich danach noch ganz verliebt an sie kuschelt, starrt sie einfach nur vor sich hin, weil sie schon wieder nur an seinen Seitensprung denken kann.

„Was ist los?“, will er wissen.

Sofort schießen ihr die Tränen in die Augen!

„Es tut mir so leid! Aber es war ein Fehler, mit dir zu schlafen“, schluchzt Jule. „Kannst du mir einen Gefallen tun und gehen?“

Sichtlich geknickt schnappt sich Marc seine Sachen. „Es tut mir leid, was ich dir angetan habe!“, entschuldigt er sich zum x-ten Mal.

„Das weiß ich. Und ich weiß auch, dass der Alkohol und die Drogen dazu beigetragen haben, dass du mich betrogen hast. Aber ich kriege die Bilder nicht mehr aus dem Kopf, ob ich will oder nicht - egal wie süß und lieb du zu mir bist!“, sagt Jule.

Und weiter: „Ich kann das nicht zu vergessen! Ich wünschte wirklich, wir könnten nochmal komplett bei null anfangen. Aber ich schaff‘s nicht!“

Das hat gesessen. Was soll man da noch sagen?

„Ich werd‘ dich für immer lieben!“, meint Marc weinend und verabschiedet sich.

War es das jetzt endgültig mit ihrer Liebe - alles aus und vorbei?!

Außerdem:

Elli ist geschockt, als sie von der Polizei erfährt, dass Rocco in der Nähe des Lofts gesehen wurde. Sie macht sich sogleich auf den Weg zum Schrottplatz, um ihn zu warnen, doch es ist zu spät.

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen