Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 25.09.2017 18:00

Folge 1200 - Rettung in letzter Sekunde

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Das Kartenhaus Hygieia Plus ist eingestürzt - jetzt sitzen Kevin und Diego echt in der Scheiße! Ihre Chefin Janine ist einfach mit ihrer Kohle abgehauen und hat ihnen nicht nur einen Schuldenberg, sondern auch noch eine Meute von wütenden Kunden hinterlassen.

Besonders die Jungs aus dem Box-Club machen ihnen Druck, schließlich hatten die Vitaminpillen, die ihnen angedreht wurden, schlimme Nebenwirkungen.

Entweder zahlen Kevin und Diego ihnen heute noch 1500 Euro zurück oder die Kerle machen Hackfleisch aus ihnen.

„Wo ist unser Geld, Alter???“

Dass die beiden selbst völlig blank sind, spielt für die drei Schlägertypen abends in der WG überhaupt keine Rolle - die Deadline ist vorbei, dann wird hier halt alles kurz und klein geschlagen!

Zum Glück schaffen‘s Patrick und Dana aber gerade noch rechtzeitig nach Hause, um sowohl die Möbel als auch ihre Mitbewohner vor den randalierenden Vollidioten zu retten!

Die Kerle hauen ab - Kevins und Diegos Problem dürfte damit aber noch nicht gelöst sein...

Außerdem:

Holly befürchtet, dass sie schwanger sein könnte. Während Jan sich vor seinem geistigen Auge als liebenden Vater sieht, ist seine Liebste sich ganz und gar nicht sicher, ob sie ein Baby will.

Mel leidet unter starken Entzugserscheinungen und kann gerade noch verhindern, dass Alex misstrauisch wird. Doch als sie hinter einem harmlosen Geburtstagsgeschenk eine weitere Stalking-Attacke von Lea vermutet, bricht sie überfordert zusammen.

Vorherige Folge Nächste Folge