Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Di. 26.09.2017 18:00

Folge 1201 - Will Holly keine Kinder?!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Holly ist irgendwie völlig durch den Wind. Nachdem ihre Periode schon einige Tage überfällig war, hat sie gestern Morgen zur Sicherheit mal einen Schwangerschaftstest gemacht. Das Resultat war zwar negativ, dennoch hört Jan seitdem gar nicht mehr auf, über Nachwuchs zu sprechen - das geht ihr alles viel zu schnell!

Dass sie heute dementsprechend genervt ist, scheint auch ihr Liebster gemerkt zu haben, der sie abends direkt darauf anspricht.

„Ich komm‘ gleich auf den Punkt: Kann‘s sein, dass du keine Kinder willst?“, will er wissen.

Und weiter: „ICH bin bereit, eine Familie mit dir zu gründen. Das ist mein sehnlichster Wunsch! Und ich dachte, dass das auch DEIN Wunsch ist...“

Wie traurig Jan aus der Wäsche schaut - soll Holly ihm wirklich die Wahrheit sagen?!

„Ich finde einfach nur, dass wir nichts übers Knie brechen sollten. Ein Kind können wir nicht wieder abgeben, wenn es uns zu viel wird“, meint sie und schiebt nach: „Wir sind doch noch sooo jung und haben noch viel Zeit. Jetzt bin ich aber erstmal müde und muss schlafen.“

Außerdem:

Marc ist gefrustet, dass Jule sich ein Beziehungsrevival mit ihm nicht vorstellen kann. Aus Liebeskummer feiert er die ganze Nacht durch.

Kevin wird klar, dass Diego und er moralisch dazu verpflichtet sind, ihren Lizenznehmern reinen Wein über die Fitnesspillen und die gekauften Lizenzen einzuschenken. Doch der Versuch, ihre Opfer über den Betrug aufzuklären, eskaliert.

Vorherige Folge Nächste Folge