Die RTL 2-Sendung

Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 27.09.2017 18:00

Folge 1202 - Holly will eine Auszeit

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Zerbricht Hollys und Jans Liebe an ihren unterschiedlichen Zukunftsvorstellungen? Während er gerne so schnell wie möglich Papa werden würde, will sie eigentlich gar keinen Nachwuchs. Trotz dieser scheinbar unüberbrückbaren Differenzen will er sie aber nicht so einfach aufgeben - und macht nach einem extrem nervenaufreibenden Tag voller Streitigkeiten abends doch noch einen Schritt auf sie zu.

„Ich hab‘ eingesehen, dass ich dich mit dieser ganzen Familienplanung zu sehr bedrängt habe“, sagt Jan und schiebt mit sanfter Stimme nach: „Wir müssen ja nicht morgen eine Familie gründen - das hat Zeit! Wir gucken einfach, wann es passt. Wir kriegen das schon hin!“

Holly sieht das allerdings anders: „Es wird nie passen! Ich hab‘ mir mein Leben halt ganz anders vorgestellt! Kinder, Haus und Hof haben da nie reingehört!“, schluchzt sie.

Und weiter: „Ich wollte dich nicht verletzten, hinhalten oder verarschen! Aber für mich ist das Thema Familie ganz weit weg und ich möchte das nicht! Vielleicht ist es besser, wenn wir beide ein wenig Abstand halten, um darüber nachzudenken. Ich werde erst einmal bei Lola bleiben...“, meint sie, dreht sich um und macht sich aus dem Staub.

Ist diese Auszeit für ihre Ehe vielleicht schon der Anfang vom Ende?

Außerdem:

Felix hat nach der Enttäuschung mit Lea noch immer schlaflose Nächte. Er gesteht Flo, dass er seine Ex nicht vergessen kann.

Vorherige Folge Nächste Folge