Die RTL 2-Sendung

Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 28.09.2017 18:00

Folge 1203 - Kevin und Diego als Gay-Stripper

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Kevin und Diego brauchen so bald wie möglich Kohle - und schrecken dafür vor nichts mehr zurück! Nachdem der Bodymaster seinen spanischen Buddy seit gestern im Schnellverfahren zum Stripper ausgebildet hat, werden sie heute gleich schon für eine erste Show gebucht.

Dummerweise verläuft die Bachelorette-Party in einer Kölner Diskothek aber nicht ganz nach Plan, denn die „Braut“ Konni ist ein Mann!

Sie sollen ernsthaft in einem Gay-Club auftreten?! Was sollen sie jetzt nur machen?

Irgendwie müssen sie doch von ihren Schulden herunterkommen! Also Augen zu und durch!

Verkleidet als sexy Cowboys stürmen Kevin und Diego die Bühne, schwingen die Hüften, schleudern ihre Klamotten weg und und werfen mit verführerischen Blicken um sich - wie zwei absolute Vollprofis!

Die Menge tobt und geht tierisch ab! Immer wieder bekommen die beiden Scheine in ihre winzigen Tangas gesteckt!

Dieser Job ist leider geil - und lohnt sich auch noch! Ist das Strippen vielleicht die Lösung für all ihre Probleme?

Außerdem:

Marc beschließt, dass er sein Leben nicht von der Trennung bestimmen lassen will. Als Felix ihm anbietet, erstmal in der WG unterzukommen, muss er jedoch schmerzlich realisieren, dass ihn alles dort an Jule erinnert. Er fasst den Entschluss, die Stadt zu verlassen, um so Abstand zu gewinnen.

Vorherige Folge Nächste Folge