Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 11.10.2017 18:00

Folge 1211 - Kevin küsst Diego!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Kevin und Diego haben für Kohle ja schon so einiges gemacht - aber jetzt auch noch ein schwules Pärchen zu spielen, ist echt heftig! Doch was sein muss, muss sein. Wenn die beiden weiter als Stripper in der Gay-Szene abkassieren wollen, bleibt ihnen nichts anderes übrig. Ihre Kunden müssen wirklich glauben, dass sie glücklich zusammen sind - sonst schmeißen sich die Kerle ständig an sie heran. Blöd nur, dass sie dafür auch noch handfeste Beweise sehen wollen!

Nachdem der angeblich so eifersüchtige Kevin „seinem“ Diego vor versammelter Mannschaft eine Szene gemacht hat, verlangen ihre neuen Kumpels auch noch einen Versöhnungskuss!

„Küssen! Küssen! Küssen!“, schallt‘s durch die Kneipe.

Oje, was sollen sie nur machen?

Kevin zögert zwar einen Moment, drückt Diego dann allerdings einen dicken Schmatzer auf den Mund!

„Für die Kohle!“, flüstert er ihm ins Ohr, ehe sie sich schnell aus dem Staub machen: „So, Jungs! Ich muss ihn euch jetzt mal entführen - zuhause gibt‘s noch ne Nachspeise! Da brennt noch die Bude, wenn ihr wisst, was ich meine...“

Außerdem:

Lina wird bewusst, wie attraktiv sie Flo findet und freut sich auf eine lange Schicht mit ihm im Cage-Club. Doch als Alex ihm die Verantwortung für den Laden übergibt, lässt dieser sie mit der ganzen Arbeit alleine.

Vorherige Folge Nächste Folge