Die RTL 2-Sendung

Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 18.10.2017 18:00

Folge 1216 - Patrick braucht eine Pause!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Bei Patrick und Danas Beziehung ist ja schon seit Monaten der Wurm drin - wird es zwischen ihnen überhaupt jemals wieder so, wie es mal war? Momentan sieht‘s nicht so aus!

Es vergeht kein Tag mehr ohne Stress, weil sie ihre ständige Eifersucht nicht in den Griff kriegt.

Und irgendwann ist es dann auch einfach alles zu viel - meint auch Patrick.

„Ich brauch eine Pause von uns beiden!“, erklärt er mit hängenden Schultern und schiebt nach: „Ich hoffe, du machst in der Zwischenzeit deine Therapie und wir haben noch eine Chance! Ich kann das so nicht mehr. Tut mir leid!“

Was? Auf Abstand zu gehen, ist doch genau das, was Dana NICHT wollte!

„Meinst du das ernst??? Du weißt doch, dass ich dich liebe!“, schluchzt sie und wischt ihre Tränen weg. „Ich will das nicht! Hey...“

Doch für ihn ist das Thema erstmal durch - er schnappt sich seine Tasche und macht sich eiskalt aus dem Staub!

War‘s das jetzt mit ihnen?

Außerdem:

Holly ist immernoch stinksauer, weil sie hinter Jans Lüge gekommen ist. Als sie sich am Morgen mit Lola zum Frühstück trifft, bemerkt sie ein Ziehen in der Brust. Ist das ein erstes Schwangerschaftszeichen? Gemeinsam mit ihrer Freundin macht sie einen Schwangerschaftstest, der die Wahrheit ans Licht bringt.

Vorherige Folge Nächste Folge