Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 23.10.2017 18:00

Folge 1219 - Ben zeigt Eier!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Ben ist bereit für seinen ersten Arbeitstag in der Shisha-Bar. Gleich am Anfang tritt er jedoch in ein gewaltiges Fettnäpfchen und macht sich bei Chef Aydin unbeliebt.

Nur weil dieser Schrotti einen Gefallen schuldet, schmeißt er den forschen Jüngling nicht gleich raus. Doch nicht nur bei Shisha-Boss Aydin hat Ben schlechte Karten. Auch seine Kollegen nutzen jede Gelegenheit, um ihn derbe zu dissen. Bar-Neuling Ben ist am Verzweifeln und will am liebsten gleich hinschmeißen, reißt sich Elli zuliebe aber zusammen.

Missmutig spült er also gebrauchte Shishas aus, während ein feuchtfröhlicher Junggesellenabschied für Beef sorgt. Schließlich bittet Aydin die Störenfriede sogar, den Laden zu verlassen. Weil der smarte Aydin telefoniert und der zuständige Kellner am Handy spielt, wollen die Saufbrüder die Chance nutzen und die Zeche prellen. Einer aus der Männertruppe ist sogar so dreist und will eine Shisha mitgehen lassen. Doch nicht mit Ben! Beherzt rennt er den heimtückischen Halunken hinterher und bekommt wenigstens den Shisha-Dieb zu fassen. Seinen Fang nimmt er gleich mit zurück in die Bar und präsentiert den Übeltäter Aydin. Dieser ist begeistert von Bens Einsatz und sichtlich stolz auf seinen neuen Lieblingsangestellten. „Find ich stark! Respekt! Tut mir leid, ich habe dich ein bisschen unterschätzt“, räumt Aydin ein.

Unmissverständlich macht er den anderen aus dem Team klar, dass ab sofort niemand mehr auf dem jungen Helden herumhacken soll! Gönnerhaft nimmt Aydin Ben schließlich unter seine Fittiche - hat Ben etwa einen Mentor gefunden, der ihn auf den rechten Weg bringt?

Außerdem:

Nach den wochenlangen Problemen mit ihrem spielsüchtigen Bruder Olli, hat Mel nun endlich Zeit, sich um die Hochzeitsvorbereitungen zu kümmern. Als sie mit ihren Freundinnen ihr schon ausgesuchtes Kleid abholen will, kommt der Schock: Das Kleid ist nicht so wie erwartet…

Vorherige Folge Nächste Folge