Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 25.10.2017 18:00

Folge 1221 - Jule bangt um Marc!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Endlich wurde die Geiselnahme auf der Rettungswache beendet! Doch die Gefahr ist noch lange nicht vorüber - zumindest für Marc.

Weil er Jule vor dem Gangster beschützen wollte, wurde er angeschossen und hat eine schlimme Wunde am Bein. Bewusstlos wird er aus der geräumten Rettungswache sofort ins Krankenhaus gefahren. Jule darf ihn im Krankenwagen begleiten und weicht nicht von seiner Seite. Trotz ihrer medizinischen Kenntnisse darf sie trotz flehender Bitten aber nicht mit in den OP.

Dann der nächste Schock! Vollkommen aufgelöst und fertig bricht Jule zusammen!

Zum Glück sind in der Zwischenzeit auch Mel, Alex, Jan, Felix, Holly und Sophia im Krankenhaus angekommen und fangen die psychisch komplett ausgebrannte Sanitäterin auf. Doch tröstende Worte helfen bei der hysterisch weinenden Blondine nicht mehr - sie muss medizinisch betreut werden!

Nachdem sich Jule einigermaßen erholt hat, kommt ihr eine Erkenntnis: Sie hat doch noch Gefühle für Marc. Doch wird sie je wieder glücklich mit ihm sein können? Schließlich ist noch nicht klar, ob Marc die OP überhaupt überlebt!

Außerdem:

Kevin vermisst nach einer durchzechten Nacht nicht nur sämtliche Erinnerungen an den vergangenden Abend, sondern auch sein ganzes Hab und Gut. Von Schwurbel erfährt er, dass er zu später Stunde knutschend mit einer Schönheit im Kiosk aufgetaucht ist. Zum Glück hat Schwurbel noch die Adresse der mysteriösen Unbekannten, da er den beiden ein Taxi gerufen hat. Doch bei seiner Nachtbegleiterin angekommen, erwartet Kevin eine unangenehme Überraschung...

Vorherige Folge Nächste Folge