Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 26.10.2017 18:00

Folge 1222 - Marc flieht aus dem Krankenhaus

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Zum Glück - Marc hat die OP gut überstanden! Jule, der dadurch, dass sie Marc fast verloren hätte, klargeworden ist, dass sie ihn noch liebt, will nun ein Liebes-Comeback wagen.

Hoffnungsvoll besucht sie Marc an seinem Bett und erklärt unter Tränen, dass sie ihn zurückhaben will. Von einem neuen Anlauf will Marc zu Jules Überraschung aber nichts wissen! Ihm passt es gar nicht, dass Jule nur durch die Extremsituation gemerkt hat, dass sie noch Gefühle hat. Ein wirklich harter Schlag für Jule! Vor den Kopf gestoßen, verlässt die abgeblitzte Blondine das Krankenhaus und sucht erstmal Trost bei ihren Freunden in der WG. Schließlich fast sie einen krassen Entschluss: Sie will Köln verlassen!

Romantiker Jan will das aber nicht zulassen - schließlich gehören die beiden Sanitäter zusammen! Per Telefon informiert er Krankenhauspatient Marc über Jules Pläne. Da fällt es Marc plötzlich wie Schuppen von den Augen: Er darf seine Traumfrau nicht verlieren. Nur ihn Jeans und Krankenhaushemd macht er sich trotz seines geschwächten Zustands auf den Weg zur WG, um Jule aufzuhalten. Doch das war gar keine gute Idee - vollkommen fertig bricht Marc zusammen!

Außerdem:

Als Felix erfährt, dass Marc über den Berg ist, verlässt er das Krankenhaus und besucht Lea in der Psychiatrie. Sie muntert ihn auf, doch als sie ihn küsst wird es ihm zu viel. Später, als ihm Sophia von ihren Gefühlen erzählt, überspielt er die Situation. Er merkt aber dennoch, dass da vielleicht mehr als Freundschaft ist.

Vorherige Folge Nächste Folge