Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 30.10.2017 18:00

Folge 1224 - Lea verführt Felix!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Felix schwirrt momentan eigentlich Sophia im Kopf rum - doch es gibt mit Lea ja noch eine Frau in seinem Leben. Und die will ihn unbedingt von sich überzeugen!

Etwas lustlos, aber dennoch pflichtbewusst tritt er seinen Besuch bei Lea in der Psychiatrie an. Während er und Lea im Psychiatriepark in einem Strandkorb entspannen, macht Lea ihm schöne Augen.

Felix wird immer angespannter - schließlich wird ihm die Situation zu viel und er will sich hastig verabschieden. Doch dann zieht Lea noch ihre Trumpfkarte! Mit Rehkitzaugen erzählt sie ihm, dass sie ihm ein Gedicht geschrieben hat. Voll Pathos trägt sie ihre emotionsgeladenen Zeilen vor und berührt Felix damit spürbar.

Die beiden umarmen sich, doch die eigentlich freundschaftliche Geste nutzt Lea geschickt, um sich an Felix ranzuschmeißen. Unverfroren geht sie im Schutz einer Hecke vor Felix auf die Knie und will ihm erneut mündlich ihre Gefühle zeigen - dieses Mal jedoch ohne Worte…

„Lea du kannst doch nicht…du kannst doch hier nicht“, versucht Felix noch zu protestieren, doch schließlich lässt er sich doch auf die frivole Fummelei ein. Ob Felix darüber tatsächlich seine zarten Gefühle für Sophia vergisst?

Außerdem:

Als Ben und Elli im Bad turteln, stürmt plötzlich Jack hinein und stört ihre traute Zweisamkeit, da er dringend die Toilette aufsuchen muss. Genervt zieht sich das junge Paar zurück und Ben fasst einen Entschluss: die beiden brauchen eine eigene Wohnung! Doch wovon sollen sie die nur bezahlen?

Vorherige Folge Nächste Folge