Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Di. 31.10.2017 18:00

Folge 1225 - Felix wird Lea nicht los!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Sophia nimmt sich ein Herz und gesteht Felix ihre Gefühle. Dieser reagiert aber zuerst verhalten, da ihm die Freiluftliebelei mit Lea immer noch hinterherhängt.

Da gibt es nur einen Ausweg: Er muss den Kontakt zu Lea abbrechen. Fest entschlossen mit ihr zu brechen, fährt er in die Psychiatrie und teilt Lea seine Entscheidung mit. Für die psychisch labile Brünette natürlich ein harter Schlag.

Beim Anblick der weinenden Lea wird Felix plötzlich von Mitleid ergriffen. „Wir können ja nochmal gucken, wenn du raus bist, was dann zwischen uns ist“, stammelt er. Doch Felix bereut seine Worte kaum, dass sie ausgesprochen sind. „Ich wollte doch eigentlich mit dem ganzen Thema hier abschließen und ihr nicht noch Hoffnungen machen“, ärgert er sich.

Doch vorerst verdrängt er den Gedanken an die Schummelei - er will zu Sophia und ihr sagen, dass auch er sich in sie verguckt hat. Wie das wohl weitergeht…

Außerdem:

Mel streitet sich immer häufiger mit Alex: Er misstraut Olli offen und glaubt nicht, dass er seine Spielsucht unter Kontrolle hat. Trotz großer Zweifel will Mell ihrem Bruder eine neue Chance geben. Doch sie ahnt nicht, wie tief er in den Sog seiner Spielsucht gerät.

Vorherige Folge Nächste Folge