Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 02.11.2017 18:00

Folge 1227 - Gefühlschaos bei Dana und Patrick!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Nach dem Liebes-Aus mit Dana floh Patrick für wenige Tage nach Hamburg. Gleich nach seiner Ankunft gibt es Stress mit Ex-Dana!

Weil er denkt, dass sie einen Bulimierückfall hat und sich Sorgen um sie macht, wird Dana richtig sauer! Gibt es jetzt etwa konstant Beef in der WG?

Das will Patrick auf jeden Fall vermeiden und geht einen Schritt auf die wütende Dana zu. Er entschuldigt sich für sein Verhalten am Morgen und bietet ihr die Freundschaft an. Zuerst reagiert Dana leicht überrumpelt, stimmt dem Angebot des Muskelprotzes aber schließlich zu.

Die beiden versuchen ganz unverkrampft miteinander umzugehen, doch als Patrick einen Anruf von einer Dame bekommt, eskaliert die Situation erneut. Rein freundschaftlich erkundigt sich Dana nach Patricks potenzieller Liebelei, doch der fasst das komplett falsch auf und fürchtet Dana sei wieder eifersüchtig.

Dana sucht schließlich die Aussprache und erklärt Patrick auch, dass es wohl doch noch zu früh sei, ein entspanntes Verhältnis zueinander zu haben. Patrick stimmt ihr einsichtig zu und will sogar vorerst aus der WG ausziehen, damit die beiden erstmal Abstand voneinander haben können.

Außerdem:

Lea soll in eine neue Wohnung ziehen, doch die Besichtigung stellt sich als Flop heraus. Zähneknirschend muss Felix mitansehen, wie Sophia Lea bei sich aufnimmt - und lebt von jetzt an in permanenter Angst, dass Lea ihr alles erzählt. Doch wird sie die Gelegenheit eiskalt ausnutzen?

Vorherige Folge Nächste Folge