Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Fr. 03.11.2017 18:00

Folge 1228 - Sophia erfährt die Wahrheit!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Felix größter Albtraum wird wahr: Sophia erfährt von Lea von der Parkfummelei zwischen ihr und Felix!

Als Sophia sieht, wie Lea sich extra hübsch macht, fragt sie nach, ob es etwa einen Mann in ihrem Leben gibt. Lea gibt schließlich zu, dass sie sich für Felix aufbrezelt. Verdutzt fragt Sophia die verliebte Lea weiter aus - als Lea ihr verrät, dass zwischen ihr und Felix noch etwas gelaufen ist, frieren Sophia fast die Gesichtszüge ein. Dennoch bleibt sie ruhig und erzählt nichts davon, dass sie und Felix eigentlich ein Paar sind.

Eine heftige Ansage macht sie dafür Felix, als er später vorbeikommt. Dieser schenkt seiner Angebeteten wegen Lea endlich reinen Wein ein, aber sein Anflug von Ehrlichkeit kam eben leider zu spät. Fuchsteufelswild darüber, dass Leas Geschichte stimmt, keift Sophia den reuigen Sünder an und schmeißt ihn in hohem Bogen raus.

Doch Felix gibt nicht auf und steht kurze Zeit später wieder vor Sophias Tür, um sich zu entschuldigen und seine Lage zu erklären. Doch bei Sophia stößt er auf taube Ohren - sie lässt sich von seinen Worten nicht einlullen. Ob die Beziehung der beiden damit schon am Ende ist?

Außerdem:

Läuft bei ihm: Ben sichert sich den Job als Autohändler bei Aydin. Damit kann er endlich die Provision für eine eigene Wohnung mit Elli finanzieren. Als "rechte Hand" von Aydin verdient er nun mehr als genug, um den beiden den großen Wunschtraum von den eigenen vier Wänden zu erfüllen. Doch Elli bleibt skeptisch. Hat Ben wirklich einen Lauf oder stellt sich die Angelegenheit anders dar?

Vorherige Folge Nächste Folge