Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 09.11.2017 18:00

Folge 1232 - Klaut Olli wirklich die Eheringe von Mel und Alex?

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Olli hat hohe Schulden, die er nicht zurückzahlen kann. Da kommt ihm eine fatale Idee...

Eigentlich ist Olli gerade dabei, sein Leben wieder auf Kurs zu bringen: Er ist raus aus der Wohnung seines Vaters, hat wieder die Unterstützung seiner Schwester Mel und kann sogar zurück zu seinem alten Therapeuten um seine Spielsucht in den Griff zu bekommen.

Doch plötzlich bekommt er einen Drohanruf von einem alten Gläubiger. Olli schuldet ihm viel Geld und weiß beim besten Willen nicht, wie er die Kohle auftreiben soll.

Doch als er die Eheringe von Mel und Alex findet, kommt ihm die „rettende“ Idee: Er denkt darüber nach, die Ringe beim Glücksspiel einzusetzen und so genug Geld zu gewinnen, um seine Schulkden zu bezahlen.

Zieht Olli das wirklich durch?

Außerdem in dieser Folge:

Viererdate bei Dana: Gemeinsam mit Lucy geht es in eine Shisha-Bar zu Yusug und Gökay. Ist Dana schon jetzt bereit für eine neue Beziehung?

Eigentlich will Dana ihren freien Tag vor dem Fernseher verbringen - doch Lucy sieht das ganz anders. Sie überredet Dana zu einem Viererdate mit Yusuf und Gökay in der Shisha-Bar. Gestylt gehen die beiden auf ihre Dates, doch ist Dana wirklich schon bereit für eine neue Beziehung?

Vorherige Folge Nächste Folge