Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Fr. 10.11.2017 18:00

Folge 1233 - Alex pokert um seine Eheringe

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Olli hat tatsächlich die Eheringe von Mel und Alex verzockt. Als Alex das herausfindet ist er stinksauer und findet Olli und sdie Ringe am Pokertisch. Schafft er es, die Ringe zurück zu gewinnen?

Olli hat Schulden. Hohe Schulden. Und die meisten hat er beim Zocken am Spieltisch gemacht. Als er einen Drohanruf von einem seiner Gläubiger erhält, weiß Mels Bruder keinen anderen Ausweg und klaut die Eheringe von seiner Schwester und Alex um sie beim Pokern als Einsatz zu spielen.

Als Alex das herausfindet, beschließt er Mel nichts davon zu erzählen und sich alleine um das Problem zu kümmern. Er sprengt die illegale Pokerrunde und will die Ringe, die Olli mittlerweile verzockt hat, zurückkaufen.

Doch so einfach will der neue Besitzer der Ringe es ihm nicht machen. Er verlangt, dass Alex seine Eheringe beim Poker zurück gewinnen muss.

Obwohl sich Alex als Ex-Spielsüchtiger geschworen hat, nie wieder an einen Spieltisch zurück zu kehren, bleibt ihm keine andere Wahl, als in das Spiel einzusteigen.

Wird er es schaffen, die Ringe zurück zu gewinnen? Und was wird die Rückkehr zum Poker bei ihm auslösen?

Außerdem in dieser Folge:

Tarik macht Holly ein unwiderstehliches Angebot, doch was sagt Jan dazu?

Tarik macht Holly erneut ein gutes Angebot: ein lukrativer Auftritt in Süddeutschland steht an. Langfristig hätte sie so die Möglichkeit, als Ballermannsängerin richtig durchzustarten. Holly ist überglücklich, doch wie wird Jan reagieren, wenn Holly das Angebot annimmt?

Vorherige Folge Nächste Folge