Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Di. 14.11.2017 18:00

Folge 1235 - Eine zweite Chance für Felix‘ und Sophias Liebe?

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Eine zweite Chance für Felix‘ und Sophias Liebe?

So ein Mist! Sophia ist mit dem Rad gestürzt und hat sich böse das Knie aufgeschlagen - und wer kommt ihr zur Hilfe? Natürlich ausgerechnet Felix! Dabei hat sie ihm nur kurz vorher erneut eine heftige Ansage gemacht und ein Liebes-Comeback ausgeschlossen. Aber sie braucht dringend Hilfe und lässt sich von Felix nach Hause bringen. Dort angekommen kümmert sich Felix rührend um die angeschlagene Sophia und versorgt ihre Wunde. Nachdem Felix mit einem süßen Spruch die angespannte Stimmung zwischen den beiden gebrochen hat, kommt es zum Kuss. Doch gerade in diesem Moment kommt Lea zurück aus der Therapie!

Außerdem:

Jan ist am Boden: Erneut hat ihn Holly belogen und wollte hinter seinem Rücken auftreten. Immer öfter zweifelt er an der Beziehung - ist Holly wirklich die richtige? Die Ehe der beiden ist in großer Gefahr. Auf dem Weg zu Hollys Auftritt trifft Jan eine folgenschwere Entscheidung

Vorherige Folge Nächste Folge