Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Fr. 17.11.2017 18:00

Folge 1238 - Chico sorgt für Drama im Cage

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Schwere Zeiten für Chico: Nachdem Holly ihm eine Liebesabfuhr erteilt hat, schmeißt sie ihn nun auch aus ihrem Tanz-Team raus.

Eine professionelle Zusammenarbeit ist für sie nach dem Sexausrutscher und seinem Liebesgeständnis einfach nicht mehr möglich. Angepisst taucht Chico beim Cage-Meeting auf und lässt seiner Wut auf Holly verbal freien Lauf! Das lässt Jan natürlich nicht auf sich sitzen und will seine Ehefrau verteidigen. Schließlich kommt es sogar zu einem Gerangel und Chico erklärt dem verdutzten Jan, dass Holly sicher kein Engel sei! Bevor er sich doch noch verplappert, schnappt sich Diego seinen Cousin und bringt ihn weg. Um Jan zu beruhigen, tischt Holly ihm später erneut eine Lüge auf, um Chicos Kündigung zu erklären.

Wie lange Holly ihren Seitensprung vor Jan wohl noch geheim halten kann?

Außerdem:

Sophia ist fest entschlossen: Sie will den Job im Kiosk kündingen, um Felix endlich aus dem Weg zu gehen. Doch so wirklich vergessen kann sie ihn trotzdem nicht. Sophia gerät ins Grübeln und stellt sich ihren Gefühlen. Als Felix unverhofft auftaucht und ihr eine Liebeserklärung macht, hört sie auf ihr Herz...

Vorherige Folge Nächste Folge