Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 22.11.2017 18:00

Folge 1241 - Lina und Flo vertragen sich

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Flo ist fest entschlossen, sich bei Lina zu entschuldigen. Als sie ihn erneut abweist, versucht er mithilfe Ellis die Wogen zu glätten.

Denkzettel für Flo: Er ist fest entschlossen, sich bei Lina dafür zu entschuldigen, dass er sie im Cage-Club alleine gelassen hat.

Doch als die beiden im Loft-Treppenhaus aufeinander treffen, erschreckt sich Lina und verpasst Flo im Reflex einen Elektroschock.

Sie will Flos Entschuldigungen nicht hören und lässt ihn links liegen.

Elli rät Flo zu einer "richtigen" Entschuldigung mit Blumenstrauß und Pralinen. Das kommt bei Lina jedoch gar nicht gut an.

Flo ist verzweifelt und schüttet sein Herz bei Sophia aus. Die rät ihm, offen zu Lina zu sein und ihr seine Gefühle zu gestehen.

Weil Flo allerdings keine Ahnung hat, wie Kontakt zu Lina aufbauen soll, schickt er ihr eine „Peace-Pizza“ verbunden mit der Bitte, sich zu einem Gespräch zu treffen.

Als Lina und Flo auf einander treffen, küssen sie sich. Daraufhin lässt Lina ihren Betriebsleiter einfach stehen.

Was war das denn jetzt?!

Vorherige Folge Nächste Folge