Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Fr. 24.11.2017 18:00

Folge 1243 - Aurelie und Diego kommen sich näher

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Diego tröstet Aurelie, nachdem sie bei einem heißen Typen abgeblitzt ist und zaubert ihr so ein Lächeln ins Gesicht.

Aurelie ist traurig: Ein Typ hat sich im Club unverschämt abblitzen lassen.

Warum stehen alle Kerle immer nur auf schlanke, kleine Püppchen? Immer wird sie aufgrund ihrer Figur außen vor gelassen. Niemand macht sich die Mühe, sie kennen zu lernen.

Doch Diego kann Aurelie nicht so niedergeschmettert sehen und heitert sie auf. Er gibt ihr zu verstehen, dass sie für ihn wunderschön ist. Und zwar nicht, weil sie Kleidergröße 34 trägt, sondern, weil sie einfach ein guter Mensch ist.

Wird aus den beiden schon bald mehr als eine gute Freundschaft?

Außerdem in dieser Folge:

Jule ist verunsichert: Ausgerechnet Gruber bevorzugt sie vor allen Kollegen.

Auf der Wache geht es rund: Gruber ist mächtig sauer als er erfährt, wieviel Unsinn in der letzten Zeit auf der Wache passiert ist. In einem persönlichen Gespräch macht er allen klar, dass ihr Job von nun an auf der Kippe steht. Das gilt für alle - außer Jule. Er lobt sie hingegen in den höchsten Tönen, doch dadurch ist Jule mächtig verunsichert. Werden ihr die Kollegen das übel nehmen?

Vorherige Folge Nächste Folge