Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 27.11.2017 18:00

Folge 1244 - Diego knutscht mit Aurelie

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Komplett aufgelöst kommt Aurelie zu Diego und fragt bangend, ob der in den letzten Tagen etwas von Daniel gehört hat.

Gerade als Aurelies Sorgen um ihren guten Freund nicht größer sein könnten, klingelt der vermisste Daniel bei Diego. Er ist vollkommen niedergeschlagen, denn auf seinen Heiratsantrag bekam er von Simon kein freudestrahlendes „Ja“, sondern nur ein „Ich weiß nicht“. Simon meldet sich schließlich bei Daniel und will die Sache mit ihm klären. Zur moralischen Unterstützung nimmt Daniel Diego und Aurelie mit. Am Treffpunkt angekommen, ist Daniel entsetzt, als er an Simons Seite einen jungen, knackigen Mann sieht. Er macht Simon eine filmreife Szene und flieht überstürtzt.

Verzweifelt erklärt Simon dem zurückgebliebenem Diego, wer der junge Mann tatsächlich ist: sein Sohn! Aushilfsarmor Diego will für die Liebe der beiden kämpfen und organisiert eine Aussprache, die zum Glück mit einer Verlobung endet! Happy für das Liebesglück der beiden feiern Diego, Kevin und Aurelie im Cage, dabei kommt auch der Alkoholkonsum nicht zu knapp.

Als Diego und Aurelie tanzen, bedankt sich die kurvige Schönheit noch einmal bei ihm für seinen Einsatz. Dabei überkommt es sie und sie fängt an Diego leidenschaftlich zu küssen. Der Don Juan vergisst dabei die Lüge über seine angebliche Homosexualität und erwidert den Kuss mit ebenso viel Einsatz - doch dann geht Kevin empört zwischen die beiden! Er macht Aurelie klar, dass sie die Finger von seinem „Liebsten“ lassen soll und erklärt ihr, dass Diego unter Alkoholeinfluss bisexuell wird. Doch ist es Kevin und Diego nun noch möglich ihre Scheinbeziehung aufrecht zu erhalten?

Außerdem:

Jan setzt seinen Vorsatz in die Tat um: Voller Elan möchte er Holly so gut wie möglich für das anstehende Radiointerview unterstützen. Doch als er hört, wie Holly ihn auf Anraten ihres Managers öffentlich verleugnet, ist er tief verletzt. Das Interview nimmt eine dramatische Wendung, denn Jans Angst, Holly aufgrund ihrer Schlagerkarriere zu verlieren, ist riesig.

Vorherige Folge Nächste Folge