Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 29.11.2017 18:00

Folge 1246 - Jan fliegt auf!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Morgens bekommt Jan mit, wie sich Jule bei Holly eine Anti-Baby-Pille leiht. Dabei packt ihn die nackte, kalte Angst! Er hat ja schließlich dafür gesorgt, dass Hollys Pille wirkungslos ist - was, wenn Jule jetzt schwanger wird?

Letztlich bleibt ihm nichts anderes übrig und er gesteht Marc, dass er Holly die manipulierte Pille untergejubelt hat. Auch Flo bekommt davon Wind und beide überreden Jan das einzig richtige zu tun: Holly die Wahrheit zu sagen.

Tatsächlich nimmt Jan allen Mut zusammen und gesteht Holly seinen heimtückischen Hinterhalt. Holly ist natürlich außer sich vor Wut, Bestürzung und Enttäuschung und will sich sogar von ihm trennen!

Aufgelöst flieht sie ins Cage. Dort bekommt Chico mit, wie angeschlagen Holly ist und schließlich beichtet sie ihm Jans Missetat. Eine perfekte Gelegenheit für Chico Holly wieder näher zu kommen...

Außerdem:

Kevin, Patrick und Ben wachen mit einem Pony im Loft auf - und haben keine Ahnung, wo es herkommt. Nachdem sie die Partyfotos der letzten Nacht checken, ist klar: Das Pony haben sie bei Bill the Butcher mitgehen lassen. Der ist ein Wrestler, mit dem wirklich nicht zu Spaßen ist. Doch wie bekomen sie das Pony unbemerkt durch Köln und zurück in den Stall?

Vorherige Folge Nächste Folge