__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 6, Folge 1247

Episode 1247

Folge 1247 - Urteil! Muss Lea in den Knast?

Es ist soweit: Ein Gericht soll entscheiden, ob Lea unschuldig ist oder ins Gefängnis kommt.

Im Prozess muss auch Felix aussagen, der Lea die ganze Zeit eine Stütze war. Dies hat er jedoch vor seinen Freunden - und besonders vor Alex - geheimgehalten. Doch Felix beweist Mut, macht eine ehrliche Aussage und verrät dabei seinen Einsatz für Lea.

Dabei kommt auch heraus, dass Sophia Lea nach der Entlassung aus der Psychiatrie bei sich aufgenommen hat - vor allem für Alex ein extrem harter Schlag!

Noch schlimmer trifft es ihn und Mel, als dann schließlich das Urteil verkündet wird: Lea ist frei, weil das Gericht es als erwiesen ansieht, dass sie zum Tatzeitpunkt wegen falscher Medikamente unzurechnungsfähig war.

Alex ist außer sich vor Zorn und knöpft sich Felix und Sophia nach der Verhandlung so richtig vor! Er macht dem jungen Paar mit sehr unfeiner Wortwahl klar, was er von ihnen hält und, dass er sie nie wieder sehen möchte.

Außerdem:

Schock am Morgen: Flo erhält nicht nur einen Brief von der Staatsanwaltschaft, sondern auch eine saftige Rechnung für den Feuerwehreinsatz auf seiner illegalen Party. Das Wasser steht ihm bis zum Hals, Flo braucht dringend das nötige Geld. In seiner Verzweiflung kommt er im Cage auf eine folgenschwere Idee...

Ganze Folgen online sehen