Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Fr. 01.12.2017 18:00

Folge 1248 - Holly hält es nicht mehr aus!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Holly hofft ihre Ehe doch noch retten zu können und nimmt Jans Angebot an, sie nach Ischgl zu fahren, um ihre Karriere dort voranzutreiben.

Doch als Jan während der Fahrt darüber redet, wie er alles besser machen will, platzt Holly die Hutschnur. Sie steigt aus und verlangt von Jan alleine Heim zu fahren. Als sie später selbst zu Hause ankommt, hört sie wie Jan in einem Gespräch rührende Worte über sein Fehlverhalten und seine große Liebe zu ihr findet.

Was soll sie nur machen - um ihre Ehe kämpfen oder sich scheiden lassen?

Jule berät ihre Freundin bei dieser schweren Entscheidung und ist sich sicher, dass die beiden schon längst nicht mehr zusammen wären, wenn sie nicht geheiratet hätten.

Holly entscheidet sich schließlich für den Mittelweg und schlägt Jan eine Beziehungspause vor - notgedrungen geht er darauf ein! Bleibt nur abzuwarten, ob die Beziehungspause nicht doch eine Trennung auf Raten ist...

Außerdem:

Nach einer ausufernden Partynacht mit Aurelie, trinkt Diego noch einen Absacker mit ihr in der WG. Das hat Folgen: Die beiden landen im Bett und werden ausgerechnet von Kevin erwischt. In der Not spielt er den gehörnten Partner - doch viel größer ist die Angst der beiden, dass Aurelie ihre Scharade als schwules Pärchen auffliegen lässt. Sie hat die beiden nun in der Hand...

Vorherige Folge Nächste Folge