Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 04.12.2017 18:00

Folge 1249 - Heftiger Streit bei Alex und Mel!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Alex und Mel haben einen heftigen Streit. Das Thema ist (wie so oft) Olli. Steht ihr Hochzeit nun auf der Kippe?

Fetter Zoff bei Alex und Mel: Alex hat herausgefunden, dass Mel die ganze Zeit über Ollis Schuld am Überfall auf Lina Bescheid wusste.

Das lässt Alex‘ Sicherungen durchbrennen und er stellt Mel zur Rede. Wieso versteht sie nicht, dass Olli ihr und ihrer Beziehung nicht gut tut.

Der Überfall auf Lina und der Diebstahl des Geldes sind für Alex absolute No-Gos! Und dann kommt noch dazu, dass seine eigene Verlobte ihn einfach angelogen hat.

Mel hingegen kann ihren Bruder einfach nicht im Stich lassen und glaubt, dass er sich ändern kann.

Wird der Streit um Olli die Hochzeit von Alex und Mel nun gefährden?

Außerdem in dieser Folge:

Diego will sein Geheimnis vor Aurelie lüften - doch es kommt anders.

Diego hat sich in Aurelie verliebt und will ihr seine Gefühle gestehen. Sehr zum Unmut von Kevin, der die Geschäftsbeziehungen zu Daniel nicht gefährden will. Als sich Diego dennoch offenbaren und Aurelie alles erzählen will, wird er vom völlig aufgelösten Daniel überrascht...

Vorherige Folge Nächste Folge