__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 6, Folge 1250

Episode 1250

Folge 1250 - Alex' Wutausbruch

Alex ist völlig außer sich: Olli steht seiner Beziehung zu Mel immer wieder im Weg. Warum versteht Mel das bloß nicht?

Nachdem Alex und Mel sich wegen Olli wieder einmal heftig gestritten haben, treffen die beiden in der Küche wieder auf einander.

Alex will sich mit Mel aussprechen: Schließlich wollen die beiden in zwei Tagen heiraten. Doch die Fronten sind nach wie vor verhärtet und an eine Versöhnung ist nicht zu denken.

Alex will mit Olli und seinen immer neuen Vertrauensbrüchen nichts mehr zu tun haben. Mel hingegen kann ihren Bruder nicht einfach aufgeben und verteidigt ihn.

Das bringt Alex‘ Fass zum Überlaufen: In einem Wutausbruch brüllt er Mel an und verlässt aggressiv das Loft.

Steht die Hochzeit von Mel und Alex auf der Kippe?

Außerdem in dieser Folge:

Tag der Wahrheit für Olli: Heute entscheidet das Gericht, wie oft er seine Kinder in Zukunft noch sehen darf.

Ollis Nerven liegen blank: Heute entscheidet sich der Sorgerechtsstreit um die Kinder. Mel unterstützt ihn und redet ihm gut zu, doch bei der Urteilsverkündung bricht Olli völlig zusammen.

Ganze Folgen online sehen