Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 07.12.2017 18:00

Folge 1252 - Die Hochzeit von Alex und Mel ist geplatzt!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Als Mel herausfindet, dass ihr Bruder Olli sich umbringen wollte, gibt sie Alex die Schuld dafür. Ist die Hochzeit nun geplatzt?

Eigentlich hat Alex es ja nur gut gemeint: er hat Olli Geld gegeben, damit er ein neues Leben beginnen kann und einen Weg aus seiner Spielsucht herausfindet. Seine einzige Bedingung war, dass Olli sich von Mel und ihm fernhalten soll, solange er sein Leben nicht im Griff hat.

Getroffen und zutiefst traurig geht Olli auf das Angebot ein. Doch nachdem er mit Mel und Alex die letzten beiden Anker in seinem Leben verloren hat, sieht Olli keinen Sinn mehr darin, weiter zu kämpfen. Er will sich selbst umbringen.

Als Mel Olli dem Tod nahe findet, gibt sie Alex die Schuld an Ollis Selbstmordversuch und bläst die Hochzeit voller Hass und Wut vor allen Gästen ab. Sie will Alex nie mehr wiedersehen.

Ist das das Ende ihrer Liebe?

Außerdem in dieser Folge:

Ben kommt hinter Aydins schockierendes Geheimnis.

Am Tag der Hochzeit will Ben noch einen Autodeal abwickeln, doch die Probefahrt platzt. Ben wird misstrauisch, die Autos scheinen in keinem guten Zustand zu sein. Doch was hat es mit den Gebrauchtwägen wirklich auf sich? Ben kommt hinter ein unfassbares Geheimnis.

Vorherige Folge Nächste Folge